• Jobs Job bei MERENTIS GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

MERENTIS GmbH

Bremen

Bremen

IT-Systemadministrator (m/w) MERENTIS GmbH Bremen Im Rahmen unserer Kundenprojekte sind Sie für die Installation und Administration der IT-Infrastruktur im Windows Umfeld verantwortlich. Neben der Konzeption, Planung und Implementierung neuer Systeme.

It Mit Weitsicht - Eine Spannende Perspektive Service | Betrieb | Consulting - Alles Aus Einer Hand Die Gmbh Ist Seit über 20 Jahren Im Bereich Enterprise Information Management (eim) Ein Zuverlässiger Partner Für Managed Services Für Mittelständische Unternehmen Und Großkunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Wie Automotive Finance Insurance Und Manufacturing Stellt Die Einen Kompetenten Und Qualitätsorientierten Ansprechpartner Dar Die Zertifizierten Und Stets Qualifizierten Mitarbeiter Unserer Managed Services Sind (inter-)national Aufgestellt Und Bieten Innerhalb Eines Möglichen 24x7-supports Eine Dynamische Und Flexible Arbeitsweise Zur Lösung Der Gegebenen Herausforderungen Im Kundenspezifischen Umfeld Managed Service Bietet It-service-dienstleistungen Für Aktuellste Technologien In 100%- Onprem- Hybriden Und Cloudumgebungen Wie Windows Azure Und Microsoft Office 365 Für Unseren Standort Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It-systemadministrator Im Windows Umfeld In Vollzeit Und Festanstellung (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Im Rahmen Unserer Kundenprojekte Sind Sie Für Die Installation Und Administration Der It-infrastruktur Im Windows Umfeld Verantwortlich Neben Der Konzeption Planung Und Implementierung Neuer Systeme Applikationen Und Prozesse Gehören Auch Die Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit Sowie Die Behebung Von Störungen Zu Ihren Aufgaben Das Lösen Von Problemstellungen Mit Hohem Komplexitäts- Und Schwierigkeitsgrad Sehen Sie Als Herausforderung Der Sie Sich Gerne Stellen Gelegentliche Rufbereitschaften Stellen Für Sie Keine Schwierigkeit Dar Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Ein Abgeschlossenes Fachspezifisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Verbindung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Sehr Gute Administrationskenntnisse In Microsoft-server-technologien Ab Windows Server 2008 R2 Vorzugsweise Mit Zertifizierung Microsoft "system Center Configuration Manager" 2007 Und/oder 2012 R2 Sowie Mit Microsoft "system Center Operation Manager" Ist Ihnen Bekannt Sichere Kenntnisse Im Patchmanagement (aufbau Testing Inbetriebnahme) Im Bereich Backup Und Recovery Vergabe/verwaltung Von User-berechtigungen Sowie Kenntnisse In Der Datenbank Administration (oracle) Und Kenntnisse In Der Virtualisierung Von Serversystemen Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Und Zielorientiertes Pragmatisches Handeln Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Beratungsorientierung Und Eine Selbständige Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten: Unsere Flache Firmenhierarchie Ermöglicht Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Globalen Umfeld Da Unsere Kunden International Vertreten Und Tätig Sind Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unter Anwendung Moderner Und Aktueller Technologien Im Microsoft Umfeld Aktiv An Unserem Zukunftsorientierten Wachstum Mitzuwirken Auf Diese Weise Haben Sie Die Chance Ihre Persönliche Karriereentwicklung Voranzutreiben Wenn Sie Interesse Haben In Einem Motivierten Team Zu Arbeiten Und Sich In Unserer Beschreibung Wiederfinden Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (gerne Per E-mail) An: Bewerben-ps@com Wwwcom Fachinformatiker Informatiker IT-Systemadministrator IT TK Software-Entwicklung Software-Developer Systemadministration Admin Netzwerkadministration Systemintegration Fachinformatiker/in
Microsoft Windows Informatik Jobs IT-Systemadministrator (m/w) Im Rahmen Unserer Kundenprojekte Sind Sie Für Die Installation Und Administration Der IT-Infrastruktur Im Windows Umfeld Verantwortlich Neben Der Konzeption Planung Und Implementierung Neuer Systeme Bremen Fachinformatiker Informatiker IT-Systemadministrator IT TK Software-Entwicklung Software-Developer Systemadministration Admin Netzwerkadministration Systemintegration Fachinformatiker/in
Microsoft Windows Informatik Jobs

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

IT Systemadministrator (m/w)

IT-Projektassistent/in

Finanzmanager (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Marketingreferent Digital (m/w/d)
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Saterland)